Robert Löcken

Alles was ich sonst noch mache:

Trauerfeiern

Seit vielen Jahren werde ich für die musikalische Gestaltung von Trauerfeiern engagiert. In vertauensvollen Gesprächen mit den Angehörigen versuche ich auf ganz individuelle Wünsche einzugehen oder schalge passende Musikstücke für den Abschied vor. Hier finden Sie eine kleine Auswahl.

Mozart Adagio.wav
Wave-Audiodatei [11.8 MB]
Aria-Sopran-Sax.wav
Wave-Audiodatei [9.0 MB]
Come in Piece.wav
Wave-Audiodatei [13.4 MB]

Klezmer

Manchmal wage ich Grenzüberschreitungen, wenn ich mit der "Familie Lachmann" gemeinsam Klezmer-Konzerte gebe. Dabei scheue ich mich auch nicht, einmal etwas auf Jiddish zu singen!

Mazeltov.wav
Wave-Audiodatei [26.4 MB]

Experimente

Ich bastle gern an meinen Klarinetten herum. Jochen Seggelke in Bamberg hat mir ein Instrument ganz nach meinen individuellen Wünschen gebaut. Von der Firma Leitner&Kraus ließ ich mir einen Flötenkopf für die Klarinette herstellen, zu hören in diesem Ausschnitt aus "Sanjo" von der koreanischen Komponistin Yoon-Hwa Min.

sanjo.wav
Wave-Audiodatei [14.9 MB]

Hier finden Sie uns:

Kaleidophonia

Robert Löcken

klarokun@arcor.de

Telefon: +49 40 3805310

Unsere nächsten Termine

 

 

Mehr

Aktuelles

Wir freuen uns auf unser erstes Konzert im Rahmen der "Gezeitenkonzerte", veranstaltet von der Ostfriesischen Landschaft, am Donnerstag den 24. Juli 2014 in Aschendorf, wieder gemeinsam mit der großartigen Lin Chen und einer Uraufführung eines Werkes von Yijie Wang!

Neue Internetpräsenz online!

Wir freuen uns, dass wir Ihnen unsere neue Internetseite vorstellen dürfen.